Das beste Hilfe-Angebot nützt wenig, wenn die Chemie zwischen Kunde und Berater nicht stimmt. Wir möchten Ihnen schon im Vorfeld mitteilen, wie wir denken.
Das dürfen Sie von uns mit Recht erwarten
- Hohe Identifizierung mit Ihnen, Ihrem Unternehmen und Ihren Problemen »Ihre Probleme werden unsere Probleme«
- Hohe Verfügbarkeit, Verlässlichkeit und Flexibilität zu Ihrem Nutzen
- Zielgerichtete und umsetzbare Lösungen werden unter Einbeziehung Ihrer Mitarbeiter erarbeitet und verwirklicht
- Großes, interdisziplinäres Fachwissen, Branchenkenntnisse
- Umfangreiche persönliche Managementerfahrung
- Soziale Kompetenz
Das wollen/können wir nicht leisten
- Umsetzungsprobleme nach der Beratung hinterlassen, während der Berater schon woanders tätig ist
- Patentrezepte verkaufen – die gibt es nicht
- Als Rechtfertigung für Managemententscheidungen herhalten
- Bequem sein und dem Kunden das Gefühl geben, dass er bereits alles weiß
- Dinge empfehlen, die wir nicht selbst ausprobiert haben oder einschätzen können
- Qualifizierte Leistungen anbieten und nach Auftragserteilung unqualifizierte Mitarbeiter in das Unternehmen entsenden
- Ihnen mehr Beratung verkaufen, als Sie wirklich benötigen
- Sie oder Ihre Mitarbeiter bevormunden oder schulmeistern